Frank Donovitz , Elke Schulze Richtig versichern

Inhaltsangabe zu „Richtig versichern“ von Frank Donovitz

Welche Versicherungen sich wirklich lohnen

Das Angebot an Versicherungsleistungen ist nahezu unüberschaubar geworden - wer findet sich noch zurecht in diesem Dschungel heraufbeschworener Risiken und Absicherungsmöglichkeiten? Doch falsche oder überflüssige Versicherungen haben mitunter kostspielige Konsequenzen.

Dieser Ratgeber hilft Ihnen herauszufinden, welche Versicherungen Sie wirklich brauchen. Er zeigt, wie Sie sich am besten gegen die wesentlichen Risiken des Lebens versichern und auf welche Policen Sie getrost verzichten können. Im Detail widmen sich die Autoren folgenden Risiken:

* Alters- und Hinterbliebenenversorgung
* Krankheit und Pflegebedürftigkeit
* (Unfall-)Versehrtheit und Berufsunfähigkeit
* Sach- und Vermögensschäden

Mit persönlichem Versicherungs-Check, konkreten Anleitungen und Tipps!

Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:

Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen,klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion