Frank Dr. Wilhelm Einfach total genial ... Warum wir Ossis nicht zu bremsen sind

Inhaltsangabe zu „Einfach total genial ... Warum wir Ossis nicht zu bremsen sind“ von Frank Dr. Wilhelm

„Einfach total genial ... Warum wir Ossis nicht zu bremsen sind“ - das Buch mit Episoden, Anekdoten und Witzen aus der DDR ist ein amüsanter Querschnitt durch den ostdeutschen Alltag. Denn der Erzählband mit Witzen, Fotos und Illustrationen schildert nicht nur, mit welchen Entbehrungen der gelernte DDR-Bürger klar kommen musste, er liefert auch den Beweis, dass es gelingen konnte, mit Cleverness und handwerklichem Geschick ostdeutsche Versorgungslücken zu schließen. Es ist ein Buch voller spaßiger Erinnerungen an eine mitunter gar nicht so spaßige Zeit.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl