Frank E. Peretti Das Haus

Inhaltsangabe zu „Das Haus“ von Frank E. Peretti

Ein Spiel. Sieben Mitspieler. Drei Regeln. Mitten im tiefsten Hinterland von Alabama geraten Jack und Stephanie in eine offensichtlich bewusst gelegte Falle, die ihr Auto fahruntüchtig macht. Notgedrungen machen sie sich in stockfinsterer Nacht zu Fuß auf die Suche nach Hilfe. Das gediegen wirkende alte Hotel, auf das sie zufällig stoßen, erscheint ihnen wie der Himmel auf Erden. Wie sehr sie sich getäuscht haben, wird ihnen und den anderen unfreiwilligen Gästen dieses Hauses nur zu schnell deutlich ... Mit diesem Roman haben Frank Peretti und Ted Dekker einen waschechten Horrorthriller der ganz anderen Art geschaffen. Nichts für schwache Nerven!

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

• Rezension zu "Das Haus" von Frank E. Peretti

Das Haus

silbereule

04. December 2011 um 07:05

Ein klassischer Psycho-Horror-Thriller mit übersinnlichen Elementen und anspruchsvoller Auflösung. Zwei Paare werden durch eine Autopanne in einem abgelegenen Winkel dazu gezwungen, in einem einsamen Hotel zu übernachten. Diese Nacht wird für die Vier zum Alptraum, sie geraten in den ewigen Kampf Gut gegen Böse und müssen sich auf drastische Weise mit ihrem eigenen Ich und ihrem Fehlverhalten auseinander setzen. Ein Leckerbissen für Freunde dieses Genres.