Frank E. Peretti Der Prophet

Inhaltsangabe zu „Der Prophet“ von Frank E. Peretti

Ein alter Mantel, den der erfolgreiche Nachrichtenmoderator John Barrett von seinem tiefgläubigen Vater geschenkt bekommt, erweist sich als schweres Erbe - es ist der „Mantel des Propheten“ ... Am nächsten Tag fällt John Barretts Vater einem „Unfall“ zum Opfer - aber es sieht so aus, als hätte jemand dabei nachgeholfen. Wer hat Interesse an Dad Barretts Tod? Welchem schrecklichen Geheimnis war der alte Mann auf der Spur? Und warum fängt John auf einmal an, Dinge zu sehen und zu hören, die gar nicht da sind - oder doch? Gegen den erbitterten Widerstand seiner eigenen Kollegen macht sich John daran, einen Skandal aufzudecken, den alle lieber unter den Tisch kehren würden ... Packend bis zur letzten Seite gewährt Frank E. Peretti in seinem dritten Roman vor dem Hintergrund der Abtreibungsdebatte tiefe Einblicke in die Welt der Medien und der Politik.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht