Frank Eckgold Knipsen oder Fotografieren? | Folge 3: Der umfassende Fotokurs für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Knipsen oder Fotografieren? | Folge 3: Der umfassende Fotokurs für Einsteiger“ von Frank Eckgold

»Knipsen oder Fotografieren? Der umfassende Fotokurs für Einsteiger« ist ein neuer Fotokurs, der in einzelne Folgen unterteilt ist. Der Fotokurs beginnt mit den Grundlagen der Fotografie und erstreckt sich im Laufe der Folgen bis hin zu Tipps und Tricks zu den verschiedenen Themen wie Landschaftsfotografie, der beliebten Nachtfotografie und vieles mehr. Die Lektionen sind zahlreich bebildert und skizziert. Zu vielen Themen werden Workshops angeboten, in denen Sie das neue Wissen gleich unter Anleitung in die Praxis umsetzen können. Die einzelnen Folgen des Fotokurses erscheinen in kurzen Zeitabständen, so dass Sie ausreichend Gelegenheit haben, das erlernte in der Praxis zu üben, ohne auf die nachfolgende Lektionen allzu lange warten zu müssen. Der Fotokurs richtet sich an Einsteiger in die vielfältige Welt der Fotografie. Der Autor gibt in diesem Fotokurs vieles aus seiner langjährigen Erfahrung als Fotograf weiter. Aktuelle Informationen zur nächsten Folge sowie eine Übersicht zu allen bisher erschienenen Folgen finden Sie in meiner Buchecke: https://www.eckgolds-buchecke.de/knipsen-oder-fotografieren/ In Folge 3 finden Sie den zweiten Teil zum Thema Auto-Fokus-System, inklusive eines Workshops zum praktischen üben. Zudem steigen wir in dieser Folge in das große Kapitel der Belichtungsautomatiken und Belichtungsprogramme ein. Das Hauptthema ist die berühmt-berüchtigte Blende und der Blendenprioritäts-Modus (AV-A-Modus). Auch hierzu gibt es einen Workshop zum üben. ____________ Update im Januar 2016, Korrektur & Optimierung Update im Dezember 2016, Optimierung

Fotokurs, kurz und bündig

— RapsUndRuebe