Frank Eiffert , Frank Eiffert Halbleiter und andere Manager

Inhaltsangabe zu „Halbleiter und andere Manager“ von Frank Eiffert

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, ob Sie zum
Manager taugen? Oder wollen Sie Mensch bleiben?
Trauen Sie sich nicht, sich für diese Karrierelinie zu entscheiden,
weil Sie denken, kein leitender Angestellter sondern nur Halbleiter werden zu können? Oder sind Ihnen schon wichtige Sprossen aus der Karriereleiter gesägt worden?
Halten Sie Ihren Chef für einen lebensfrohen Menschen und haben Sie ihn deshalb schon einmal 'Spaßvogel' genannt?
Wollen Sie solche Fehler optimieren und endlich mal von beiden Enden der Wurst gleichzeitig abbeißen?
Dann begleiten Sie Joe auf seiner Reise durch das Manageruniversum, in dem ganz eigene Gesetze gelten. Joe wächst an seinen Herausforderungen. Und wenn er schließlich bestens bewaffnet zur finalen Eskalation mit seinem Manager antritt, kann er nur gewinnen!

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky