Frank Eller Visual C sharp 2005, m. 2 CD-ROMs

Inhaltsangabe zu „Visual C sharp 2005, m. 2 CD-ROMs“ von Frank Eller

Mit dem .NET Framework als neue Grundlage der Windows-Programmierung hat Microsoft auch eine neue Programmiersprache herausgebracht, die speziell für die Programmierung unter .NET entwickelt wurde. C-sharp vereint die bewährten Prinzipien der objektorientierten Programmierung mit den umfangreichen Möglichkeiten, die das .NET Framework bietet. Teile von .NET selbst sind in Csharp geschrieben, was diese Sprache zurecht zur Systemsprache von .NET und somit auch zur ersten Wahl für die Programmierung mit dieser neuen Technologie macht.§§Das vorliegende Buch bietet Ihnen eine umfassende und detaillierte Einführung in die Programmiersprache Csharp und in die verschiedenen Facetten der Windows-Programmierung. Dabei haben die Autoren vor allem darauf geachtet, dass Sie nicht nur erfahren, wie etas funktioniert, sondern auch verstehen, warum es funktioniert. Zahllose Beispielprogramme helfen Ihnen, Csharp zu verstehen und schnell und effizient einsetzen zu können.§§Ein weiterer Schwerpunkt des Buchs liegt auf der riesigen .NET-Klassenbibliothek, mit einem besonderen Fokus auf den Klassen und Steuerelementen des Namensraums Windows.Forms. Die detailliert erläuterten Programmierbeispiele verschaffen Ihnen einen Überblick sowohl über die Möglichkeiten der zahlreichen Steuerelemente als auch über die am häufigsten eingesetzten Klassen des Frameworks. Syntaxzusammenfassungen am Ende der Kapitel verschaffen Ihnen eine schnellen Überblick über die wichtigsten Funktionen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch