Frank Esser Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi

Inhaltsangabe zu „Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi“ von Frank Esser

Spannend bis zum Schluß!

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt

Verbrechen in Vergangenheit und Gegenwart

mareikealbracht

• Buchverlosung zu "Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi" von Frank Esser

Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi
    Frank74AC

Frank74AC

Liebe Leserinnen und Leser, als Neuling & Selfpublisher hier bei Lovelybooks freue ich mich, euch an dieser Stelle Band 1 meiner Aachen Krimi Reihe „Der Racheengel – Ein Aachen Krimi“ vorzustellen. Aus diesem Anlasse verlose ich hierzu 10 Bücher (3 Taschenbücher im DINA5 Format und 7 E-Books im epub-Format oder auf Wunsch auch als PDF) Das TB unterscheidet sich nur im Format von der Handelsversion, die über Epubli vertrieben wird und wurden als Selbstdruck für Bemusterung von Buchhandlungen, Presse, etc. verwendet. Eine direkte Teilnahmebedingung für die Verlosung gibt es nicht. Aber es würde mich schon interessieren, warum ihr das Buch lesen möchtet. Außerdem wäre es nett, wenn ihr das Buch in eurer Bibliothek hier bei Lovelybooks aufnehmen würdet. Wer einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch haben möchte, hier schon einmal der Klappentext: Er ist auf der Jagd. Er ist gnadenlos. Und er wird nicht aufhören, bis er sein Ziel erreicht hat! Ein Mörder hält Aachen in Atem. Der Racheengel, wie ihn die Presse nennt, weil er am Tatort religiöse Botschaften hinterlässt, hat bereits zwei Menschen erschossen. Als der Krankenpfleger Mathias Bender tot aufgefunden wird, gibt es für Hauptkommissar Karl Hansen und sein Team keine Zweifel mehr. Sie haben es mit einem Serienmörder zu tun. Doch was ist sein Motiv? Zwischen den Opfern gibt es scheinbar keine Verbindung. Handelt es sich bei dem Mörder um einen religiösen Fanatiker oder steckt etwas ganz anderes hinter den Taten? Erst eine zufällige Entdeckung bringt die Ermittlungen in Schwung. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Hansen ist davon überzeugt, dass der Mörder wieder zuschlagen wird. Und das möchte er um jeden Preis verhindern... Ich wünsche euch viel Spaß & Erfolg bei der Verlosung. Frank

• Spannend bis zum Schluß!

Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi

17. September 2017 um 23:16

Der Racheengel von Frank EsserEin Aachen-Krimi mit 251 Seiten und 39 KapitelnDefinitiv, ein außergewöhnliches CoverLeider ist der Einband doch etwas zu schwach für so schwere Papierseiten und das Schriftbild ist ebenso ein bißchen zu klein geraten...Zum Inhalt/Fazit:Dieser Aachen-Krimi fesselt den Leser von Beginn an.Da ich 10 Jahre in Aachen gelebt habe, waren die Straßen und auch Orte für mich authentisch, gar selbstverständlich.Ich haben den "Racheengel" in zwei Tagen gelesen, weil die Abläufe so spannend waren, daß man einfach hier weiterlesen mußte.Definitiv, bis hin zum Schluß kann man überlegen, wer hier der Täter ist, weil man immer wieder auf andere Fährten geführt wird.Der Schluß ist so überraschend, womit man überhaupt nicht gerechnet hätte, Chapeau!