Cover des Buches Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi (ISBN: 9783745062472)
mannomanias avatar
Rezension zu Aachen Krimi Reihe / Der Racheengel - Ein Aachen Krimi von Frank Esser

Spannend bis zum Schluß!

von mannomania vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend bis zum Schluß!

mannomanias avatar
mannomaniavor 7 Jahren
Der Racheengel von Frank Esser
Ein Aachen-Krimi mit 251 Seiten und 39 Kapiteln

Definitiv, ein außergewöhnliches Cover
Leider ist der Einband doch etwas zu schwach für so schwere Papierseiten und das Schriftbild ist ebenso ein bißchen zu klein geraten...

Zum Inhalt/Fazit:
Dieser Aachen-Krimi fesselt den Leser von Beginn an.
Da ich 10 Jahre in Aachen gelebt habe, waren die Straßen und auch Orte für mich authentisch, gar selbstverständlich.
Ich haben den "Racheengel" in zwei Tagen gelesen, weil die Abläufe so spannend waren, daß man einfach hier weiterlesen mußte.
Definitiv, bis hin zum Schluß kann man überlegen, wer hier der Täter ist, weil man immer wieder auf andere Fährten geführt wird.

Der Schluß ist so überraschend, womit man überhaupt nicht gerechnet hätte, Chapeau!