Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen (aus DE) und akzeptiere keine privaten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen und bereits gewonnen Büchern, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für diesen Aachen-Krimi?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch den Autor!

Autor: Frank Esser
Buch: Sündenrächer

MK262

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis bei dennen es sich um bestimmte Regionen oder Städte geht. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

angelj222012

Alle Bewerbungen

sehr ansprechendes Cover mit spannendem Titel. vielversprechend selbst ohne Inhaltsangabe

mrsmeerlancholie

Alle Bewerbungen

Ich mag Bücher, die hier in Deutschland spielen. Irgendwie macht sie es umso spannender.
Wenn die Bücher irgendwo in den USA oder so spielen, fühlt sich das so weit weg an. Aber so.. da merkt man, dass das Böse auch hier lauern kann und nicht nur weit weg irgendwo auf der Welt.

chicken-ran

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und vielversprechend und das Cover ist wirklich anziehend. Ich musste meine Meinung zurücknehmen, dass Krimi's aus Deutschland oder welche die in Deutschland spielen langweilig sind. Ich habe vorher nur skandinavische Krimi's gelesen.
Dann bewerbe ich mich einfach mal und würde mich sehr über das Buch freuen.

Alle Bewerbungen

Hallo, mich interessiert dieser Krimi sehr, da er in Deutschland spielt, ich finde es immerwieder interessant die Orte auch selbst besuchen zu können wenn man möchte. Das die Story in Verbindung mit der DDR steht macht das ganze zu einem besonderem Schmankerl für mich.
Liebe Grüße
Lisa von ‚Die Bücher vom Rommelbach‘

Update
Hallo & danke für Eure Geduld - ich war über's WE unterwegs, aber, nun ist es vollbracht :)
Ich habe mich für Rommelbachbuecher entschieden, hallo NEUZugang und herzlichen Glückwunsch!
Das Buch geht morgen auf die kurze Reise - bitte poste hier den späteren Erhalt sowie auch Deinen Rezilink.
Jetzt wünsche ich Euch Allen erst mal einen tollen Sommer (mit viel Lesefreizeit).

Plauderecke

@dreamlady66 Herzlichen Dank, ich freue mich sehr auf das Buch!

Plauderecke

Ich habe das Buch gestern erhalten, und Heute werde ich mit dem lesen anfangen. Ich bin schon sehr gespannt!

Plauderecke

Hallo an alle, die Rezension zu Sündenrächer ist jetzt auf meinem Profil und auf meinem Blog online. ( Hier der Link zum Blog: http://rommelbachbuecher.blogspot.com/2018/08/sundenracher.html ).
Schönen Start in die Woche und liebe Grüße.

@Rommelbachbuecher

OK, danke - Du warst fix :)
Somit erkläre ich diese BV für beendet!