Leserpreis 2018

Liebe Leserin, lieber Leser,

es ist soweit. Kommissar Hansen und sein Team ermitteln wieder! Diesmal führt eine Mordserie die Ermittler auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, in eine Zeit, als Deutschland noch durch die Mauer getrennt war. Worum es genau geht, könnt ihr dem Klappentext entnehmen:

Der Wachmann Herbert Neumann und der Mediziner Michael Lessing werden innerhalb weniger Tage brutal gefoltert und anschließend ermordet. Doch die Todesumstände sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Männern. Schnell finden Hansen und sein Team heraus, dass die Opfer eine gemeinsame Vergangenheit in der DDR verband. Deshalb reisen Hansen und Riedmann nach Dresden, der Heimatstadt der ermordeten Männer, wo sie bei ihren Ermittlungen tatkräftig von Oberkommissar Marcus Dohms unterstützt werden. Die Indizien deuten darauf hin, dass das Mordmotiv mit einem Ereignis vor dem Mauerfall zusammenhängen könnte. Dann geschieht ein weiterer Mord ...

Die Teilnahmebedingung ist ganz einfach. Bitte beantwortet folgende Frage:

Wie hieß Band 1 der Reihe rund um Hansen, Riedmann und Co?

Ich verlose vom „Sündenrächer“ 4 x die Printversion und 6 x das Ebook (Mobi oder Epub) und freue mich auf zahlreiche Bewerber (bitte schreibt bei eurer Bewerbung direkt dazu, ob ihr euch für die Printausgabe oder das Ebook bewerbt).

Viel Erfolg!

Frank

Autor: Frank Esser
Buch: Sündenrächer

nellsche

Alle Bewerbungen

Wie toll, es geht weiter! Der erste Band heißt "Der Racheengel". Und da mir der erste Band sehr gut gefiel, würde ich hier sehr gerne wieder mitlesen. Also ab in den Lostopf.... 😊
Am liebsten wäre mir ein Printexemplar, aber über ein eBook im mobi-Format würde ich mich auch sehr freuen. ☺

@nellsche

Hallo Cordula, willkommen im Lostop, freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-)

Prolog - Kapitel 12
@Pixibuch

Freut mich zu lesen, dass dir der Schreibstil gefällt und deine Neugier geweckt wurde, sodass du direkt weiterlesen möchtest.

Kapitel 37 - 48

Wenn ich an mein aktuelles Projekt denke, wahrscheinlich schon 😉

Kapitel 61 - Epilog
Beitrag einblenden

War das ein rasantes Ende. Also der Krimi war genial. Und es schien alles so real. Sehr gut geschrieben und man konnte nochmals einen Einblick bekommen, welche Verhältnisse in der DDR waren.

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover paß voll auf das Buch. Minimalistisch in schwarz weiß gehalten und ein paar rote Punkte, die das Blut anzeigen sollen. Mehr braucht es nicht. Wirklich sehr gut gewählt.

Kapitel 61 - Epilog
@Pixibuch

Das freut mich natürlich sehr, dass dir Sündenrächer gefallen hat und dich Hansens Team überzeugen konnte 😊

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Frank-Esser/Sündenrächer-1550507167-w/rezension/1638246207/ Danke, dass ich dieses großartige Buch lesen durfte. Ich habe es auf insgesamt 6 Foren veröffentlicht und mache natürlich in meinem Umfeld für Dich Mundpropaganda. Gut fand ich es außerdem, dass man noch so nebenbei einiges aus der früheren DDR erfahren konnte. Nochmals Danke.

Fazit / Rezension

Liebe Elisabeth,

ich danke dir für deine Teilnahme an meiner kleinen Leserunde und für deine wirklich tolle Rezension, die ich gerade mit großer Freude lesen durfte. Vielen Dank!! Vielleicht bist du ja beim nächsten Teil wieder dabei im Lostopf, würde mich jedenfalls freuen.

Viele Grüße
Frank