Frank Exner Das Profihandbuch zur Sony Alpha 700

Inhaltsangabe zu „Das Profihandbuch zur Sony Alpha 700“ von Frank Exner

Dieses umfassende Werk zur lang erwarteten Sony a700 bietet hochwertige Informationen zur Kameratechnik, zeigt Grenzen und Möglichkeiten der Kamera auf und vermittelt anschaulich, welche Auswirkungen die verschiedensten Kameraeinstellungen auf das entsprechende Bild haben.§§Übersichtliche Anleitungen und detaillierte Beispielaufnahmen bringen Lösungen direkt auf den Punkt - für schnelle Erfolge und herausragende Ergebnisse. Dank seiner Praxiserfahrung gibt der Autor profunde Einblicke in neue Techniken, die das Angebot dieses hochwertigen Arbeitsbuchs perfekt abrunden.§§Von den optimalen Kameraeinstellungen über ein professionelles Farbmanagement bis hin zur Anwendung der Kamerasoftware bietet Ihnen dieses Buch einen vollständigen Überblick über die Möglichkeiten Ihrer Kamera. Mit diesem Profiwissen können Sie auch unter schwierigen Bedingungen Digitalfotos in bestmöglicher Qualität realisieren und das Potenzial der Sony a700 endlich in vollem Umfang ausschöpfen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog