Frank Exner Digital ProLine: Praxisbuch Sony Alpha DSLRs

Inhaltsangabe zu „Digital ProLine: Praxisbuch Sony Alpha DSLRs“ von Frank Exner

Dieses Werk aus der Reihe Digital ProLine bietet Ihnen speziell auf die Sony Alpha-Reihe zugeschnittene Workshops, die vor allem Ein- und Umsteigern das nötige Know-how vermitteln. Verständliche Anleitungen und Beispielaufnahmen liefern konkrete Lösungsansätze auch für anspruchsvolle Situationen. Alltagstaugliche Tipps und Tricks runden das Angebot dieses kompetenten Arbeitsbuchs ab. Folgende Modelle werden behandelt: Alpha 200, 230, 290, 300, 330, 350, 380, 390, 450, 500, 550, 560 und 580 sowie Alpha 33 und 55V

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!