Frank Exner Sony alpha 6000 / 6300

Inhaltsangabe zu „Sony alpha 6000 / 6300“ von Frank Exner

Die Sony alpha 6000/6300 ist eine der besten Systemkameras auf dem Markt. Die hochwertige Verarbeitung und professionelle Funktionsumfang sind der wahr gewordene Kamera-Traum für jeden Foto-Individualisten. Dieses Buch hilft Ihnen, das volle Potenzial dieser überragenden Kamera für sich zu nutzen. Durch die praxisnahe und unkomplizierte Darstellung der Inhalte gibt der Autor sein umfassendes Praxis-Know-How an Sie weiter. Ziel ist es, Sie optimal dabei zu unterstützen, die Funktionen und Möglichkeiten Ihrer Kamera sicher zu verstehen. Damit werden Sie in die Lage versetzt, eigene perfekte Bildergebnisse zu erzielen. Aus dem Inhalt: - Überblick über die Bedienelemente - Die alpha 6000/6300 für den Fotoalltag vorbereiten - Jederzeit perfekt Scharfstellen - Immer die richtige Belichtungszeit - Die Auswirkungen der Blende auf das Bild - Anspruchsvolle Motive gekonnt aufnehmen - Blitzlicht perfekt verwenden - Tipps für die Natur- und Landschaftsfotografie - Architekturfotografie mit der alpha 6000/6300 - Schöne Einzel- und Gruppenporträts - Perfekte Aufnahmen in der Dämmerungund bei Nacht - Der Objektivratgeber zu Ihrer alpha 6000/6300 - Filmen wie die Profis - Datenübertragung im WLAN Das Buch basiert auf der Sony alpha 6300 - die Unterschiede der alpha 6000 zur alpha 6300 werden im Zusatzteil ausführlich beschrieben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104