Frank Faber Mord am Heidengraben

Inhaltsangabe zu „Mord am Heidengraben“ von Frank Faber

Der Tod einer jungen Frau am Heidengraben entwickelt sich zur Zerreißprobe zwischen dem bruddligen Kriminalhauptkommissar Grießinger aus Upflamör und der eigenwilligen Profilerin Emilie Berta Lämmle.

Zwischen neukeltischen Ritualen, pikanten Beziehungsgeschichten, einem ernsthaften Grenzkonflikt sowie archäologischen Grabungen, gerät die heile Welt eines Albdorfes ins Wanken und das spannungsgeladene Ermittlerteam Grießinger und Lämmle an seine Grenzen.

Ein Alb-Krimi mit tiefen Abgründen und höchsten schwäbisch-kulinarischen Genüssen.

Flugangst 7A

Passionfruit

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen