Frank Fabian Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands

Inhaltsangabe zu „Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands“ von Frank Fabian

Sie lernen eine völlig neue Sichtweise auf die Geschichte Deutschlands kennen. Ohne Vorbehalte und weltanschauliche Nähe zu "Siegern und Verlierern" wird sie ausgeleuchtet, vollständig neu ausgewertet und interpretiert.§In diesem Buch u.a. zu lesen:§- Was ist das typisch Deutsche an den Deutschen?§- Wie ist Deutschland tatsächlich entstanden?§- Was über das Christentum nicht bekannt ist§- Die Wahrheit über die Kreuzzüge und wer sie zu verantworten hat§- Worin die fragwürdigen Machenschaften des Papsttums bestanden§- Die Neubewertung Bismarcks und Martin Luthers§- Die Erfolgsgeheimnisse Preußens§- Wie die Gesetze der Macht lauten§- Die wahren Verursacher des 1. Weltkrieges§- Wie Hitler hätte verhindert werden können§- Was die Wiedervereinigung Deutschlands tatsächlich möglich machte§Das Buch ist ein wahrer FUNDUS für ein neues Geschichtsverständnis. Es klärt auf und ist eine Quelle für neues Denken.§Wenn Sie wirklich wissen wollen, worin die Fehler unserer Geschichte bestanden, wie sie künftig zu vermeiden sind und was man aus der eigenen Vergangenheit tatsächlich lernen kann, dann lesen Sie dieses Buch!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion