Frank Fabian Die größten Fälschungen der Geschichte

Inhaltsangabe zu „Die größten Fälschungen der Geschichte“ von Frank Fabian

Die Fortsetzung des beliebten Bestsellers „Die Größten Lügen der Geschichte“ Band II trägt den Titel: Die Größten Fälschungen der Geschichte Das erfahren Sie in dem zweiten Band: ○ Wie begann eigentlich unsere „Geschichte“, die Menschheits-Geschichte? Was geschah ehemals wirklich vor 6 Millionen Jahren? Wann entwickelte sich der Mensch zum Menschen? Welcher Fälschungen machten sich einige Archäologen schuldig? ○ Was hat es wirklich mit der „Verbotenen Ägyptologie“ auf sich? Was wird über das alte Ägypten bis heute nur hinter vorgehaltener Hand weitergegeben? ○ Was müssen wir unbedingt über die persische Geschichte wissen? Welche modernen Bräuche und religiösen Vorstellungen übernahmen wir 1: 1 von den Persern? Und was übernahm das Christentum klammheimlich von der persischen Religion? ○ Welche genauen historischen Vorlagen gibt es für die „heilige Maria“, die Mutter Gottes? ○ Woher stammt ursprünglich die Idee des Jüngsten Gerichts? In welchen 6 Kulturkreisen und Geheimzirkeln finden wir die Idee des Jüngsten Gerichts – ohne dass wir darüber aufgeklärt werden? ○ Von wem und in welcher Kanzlei wurde die „Konstantinische Schenkung“ zusammengefälscht, die dem Papsttum seine Machtbasis verschaffte? ○ Wie wurde die Geschichtsschreibung im alten Griechenland und im alten Rom verdreht? Und wie in Deutschland und in den USA heute? ○ Was sind die beiden Rätsel der Französischen Revolution? Welche Hintermänner dieser Revolution werden bis heute nicht beim Namen genannt? ○ Wie lauten die Lügen des Irak-Krieges unter George W. Bush? Und wie die Lügen Saddam Husseins? ○ Auf welche Art und Weise wurde die marxistisch-kommunistische Geschichtsschreibung manipuliert? Was sind die Viertel- und Halbwahrheiten über Marx, Lenin und Stalin? Was durfte über sie nie bekannt werden? ○ Von welchem Geheimdienst wurden erstmalig die Juden verteufelt, lange vor Hitler? Lesen Sie: Die Größten Fälschungen der Geschichte Erfahren Sie alles über Bush, Darwin, Hitler, die hl. Maria, Jesus Christus, Lenin, Marx, Robespierre, Saddam Hussein, Stalin, Voltaire und Zarathustra. Vom gleichen Autor erschienen bei Amazon: ○ Die größten Lügen der Geschichte, Band I ○ Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands Band I, II und III ○ Was wir aus 10.000 Jahren Geschichte lernen können ○ Unterdrückte Informationen über Jesus Christus ○ Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart