Frank Fabian Die größten Lügen der Geschichte

Inhaltsangabe zu „Die größten Lügen der Geschichte“ von Frank Fabian

Spannend wie ein Thriller
Die Suche nach der Wahrheit hat zu allen Zeiten die Menschen beschäftigt. Heute können wir uns auf modernstes wissenschaftliches Handwerkszeug, auf umfangreiche Quellen und ausdifferenzierte Methoden stützen, um dem Wahrheitsgehalt historischer Begebenheiten auf den Grund zu gehen – mit der Konsequenz, dass manche Aspekte der Geschichte im Nachhinein vollständig umgeschrieben werden müssen. Im vorliegenden Buch wird genau dies unternommen: Persönlichkeiten und Geschehnisse von Moses bis Bismarck werden von allen Seiten untersucht, beleuchtet und abgeklopft. Das Ergebnis dieser Analyse ist ebenso erhellend wie spannend und lässt uns angeblich unumstößliche Tatsachen kritischer betrachten.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

• Buchverlosung zu "Die größten Lügen der Geschichte" von Frank Fabian

Die größten Lügen der Geschichte

ffabian

Interessiert ihr euch für Geheimbünde und Verschwörungstheorien? Soeben ist die Fortsetzung erschienen von meinem Bestseller DIE GRÖßTEN LÜGEN DER GESCHICHTE. Deswegen verschenke ich für kurze Zeit digitale Rezensionsexemplare von „Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart“. Einfach bei mir melden und Wunschformat nennen.  Ich freue mich über euer Interesse!Beste GrüßeFrank (Fabian) Hier noch eine Kurzbeschreibung und der Link zu Amazon: Der zweite Band bietet Einblick in diese Geheimgesellschaften: Tempelritter . Assassinen . Opus Dei . Jesuiten . Rosenkreuzer . Illuminaten . Freimaurer . Hitlers Geheimbünde  Kaum ein Thema ist aufregender und spannender als das Thema Geheimbünde. Es lässt uns ahnen, wie viel uns bislang vorenthalten wurde – Fakten und Tatsachen, über die wir eigentlich Bescheid wissen müssten. Fest steht, über Geheimgesellschaften und Geheimbünde wurde bis heute zu selten oder nie die Wahrheit gesagt. http://amzn.to/2bY3gZw Fragen, die ich beantworte:  ○ Was über die Freimaurerei unbekannt ist ○ Welches die drei Geheimnisse der Tempelritter waren ○ Was den Aufstieg und den Fall von Geheimbünden bewirkt ○ Was die unerhörten Manipulations-Methoden des Mörder- und Geheimbundes der Assassinen waren ○ Worin die Macht der geheimen Bruderschaften der Jesuiten und Opus Dei besteht  ○ Wer die Hintermänner der amerikanischen Revolution waren ○ Worin die Geheimnisse des mysteriösen Grafen von Saint Germain bestanden ○ Mit welchen Methoden die Rosenkreuzer einen König manipulierten ○ Wie die Verschwörung der Illuminaten ablief ○ Was über Hitlers Geheimbündelei nicht bekannt ist ○ Wie die Freimaurerloge P2 beinahe einen ganzen Staat einkassierte ○ Welche 13 Charakteristiken uns Geheimbünde sofort verstehen lassen ○ Welche Geheimgesellschaften auch heute noch hinter den Kulissen die Strippen ziehen