Frank Fabian Die größten Lügen der Geschichte III: Priestertricks und Göttergeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Die größten Lügen der Geschichte III: Priestertricks und Göttergeheimnisse“ von Frank Fabian

Die Fortsetzung des Bestsellers!

Die größten Lügen der Geschichte, Band III

Priestertricks und Göttergeheimnisse

Wie schon in Band I und Band II der Serie „Die Größten Lügen der Geschichte“ werden erneut Fälschungen, Verzerrungen und Verdrehungen der Geschichtsschreibung demaskiert und entlarvt. Die Beispiele stammen aus unterschiedlichen Kulturkreisen – unter anderem aus dem alten Ägypten, Griechenland und Rom. Vor allem aber werden Großlügen aus unserem christlichen Kulturkreis aufs Korn genommen.

Erfahren Sie alles über…
○ …die wahren Verfasser des Alten Testaments und die geheimen Quellen der Bibel,
○ …die geheime Power des Neue Testaments,
○ die drei historischen Großlügen, die das gesamte Mittelalter betreffen,
○ das Geheimnis des Orakels von Delphi und die Priestertricks der alten Griechen,
○ die Priesterfinessen im alten Ägypten und bei den Römern,
○ die mysteriösen Tempelritter, Mönch und Kampfmaschine zugleich,
○ die Geschichtsfälschungen in Bezug auf Kaiser Friedrich Barbarossa und über
○…das intimste, sorgfältig gehütete Geheimnis der Priester aller Religionen.

Vom gleichen Autor erschienen diese Erfolgstitel auch bei Amazon:
• Die Größten Lügen der Geschichte (Band I, II)
• Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands
• Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart
• Die Geheimmission des Tempelritters (Band I, II, III)
• Alle Publikationen finden Sie auch unter www.frankfabian.org