Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart

Neue Leser-Meinungen

Sancro82s avatar

Wirklich was neues war leider nicht dabei. Schade. :-(

Frank1s avatar

Diese Zusammenstellung des Wissens über diverse Geheimbünde kann nur wenige Neuheiten bieten.

Inhaltsangabe zu "Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart"

Kurzbeschreibung: Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart Die Fortsetzung der Reihe „Die Größten Lügen der Geschichte“ (Band II) Der zweite Band bietet Einblick in diese Geheimgesellschaften: Tempelritter . Assassinen . Opus Dei . Jesuiten . Rosenkreuzer . Illuminaten . Freimaurer . Hitlers Geheimbünde Kein Thema ist aufregender und spannender als das Thema Geheimbünde. Es lässt uns ahnen, wie viel uns bislang vorenthalten wurde – Fakten und Tatsachen, über die wir eigentlich Bescheid wissen müssten. Fest steht: Über Geheimgesellschaften und Geheimbünde wurde bis heute zu selten oder nie die Wahrheit gesagt. Das erfahren Sie in diesem Buch: ○ Was über die Freimaurerei unbekannt ist ○ Welches die drei Geheimnisse der Tempelritter waren ○ Was den Aufstieg und den Fall von Geheimbünden bewirkt ○ Was die unerhörten Manipulations-Methoden des Mörder- und Geheimbundes der Assassinen waren ○ Worin die Macht der geheimen Bruderschaften der Jesuiten und Opus Dei besteht ○ Wer die Hintermänner der amerikanischen Revolution waren ○ Worin die Geheimnisse des mysteriösen Grafen von Saint Germain bestanden ○ Mit welchen Methoden die Rosenkreuzer einen König manipulierten ○ Wie die Verschwörung der Illuminaten ablief ○ Was über Hitlers Geheimbündelei nicht bekannt ist ○ Wie die Freimaurerloge P2 beinahe einen ganzen Staat einkassierte ○ Welche 13 Charakteristiken uns Geheimbünde sofort verstehen lassen ○ Welche Geheimgesellschaften auch heute noch hinter den Kulissen die Strippen ziehen Fragen über Fragen ranken sich um Geheimbünde und Geheimgesellschaften. Aber zu vieles befindet sich im Dunkeln und wurde nie aufgedeckt. Diesem Umstand hilft dieses Buch ab. Vom gleichen Autor erschienen bei Amazon: • Die Größten Lügen der Geschichte (Sachbuch, Band I) • Unterdrückte Informationen über Jesus Christus (Sachbuch) • Was wir aus 10.000 Jahren Geschichte lernen können (Sachbuch) • Die Geheimmission des Tempelritters (hist. Roman, Band I) • Die Nonne und der Tempelritter (hist. Roman, Band II der Serie) • Die Mätresse von Mailand (hist. Roman)

ISBN:B01KI2GB34
Ausgabe:E-Buch Text