Frank Fabian Die römische Sklavin

Inhaltsangabe zu „Die römische Sklavin“ von Frank Fabian

Kurzbeschreibung Die römische Sklavin Historischer Roman und Liebesroman Der Beginn der Soulmate-Serie, Band 1 Das bietet der erste Band: ○ Abenteuer im alten Rom ○ Das Geschichte einer Seelenverwandtschaft ○ Intrigen auf einem antiken Sklavenmarkt ○ Die Entjungferung in einem Tempel ○ Das Schicksal eines Galeerensträflings und einer römischen Dirne und Sklavin Kurz und bündig: Man schreibt das Jahr 55 nach Christi Geburt. In Italien, in Rom, herrscht Nero, der Kaiser, der sich für einen Gott hält. Lucius, der Sohn eines reichen römischen Patriziers, lässt sich von einer lupa, einer römischen Dirne, um den Finger wickeln und ausnehmen. Tullia, die Dirne, gaukelt ihm „wahre Liebe“ vor. Trotzdem fühlt Tullia auf eigenartige Weise gleichzeitig auch Zuneigung zu Lucius. Aber sie hasst dennoch die gesamte arrogante, römische Adelsclique und alle Männer, die sich ihrer nur bedienen. Die Fragen stellen sich: Durch welches geheimnisvolle Band sind Lucius und Tullia miteinander verbunden? Und: Können die beiden je ein Paar werden? Das Schicksal einer starken Frau, die es mit der gesamten Männerwelt im alten Rom aufnimmt. Vom gleichen Autor erschienen diese Bestseller auch bei Amazon: • Die Geheimmission des Tempelritters (Band I, II, III der Serie) • Die Mätresse von Mailand (Historischer Roman) • Die Größten Lügen der Geschichte (Sachbuch) • Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands (Sachbuch, 3 Bände)
  • Hat mir gefallen

Die römische Sklavin

Edithleserin

17. February 2017 um 20:01

Das Cover ist verändert. Schönes Eintauchen in die Zeit Neros. Spiritueller Touch und faszinierender Einblick in die harte Sklavenwelt.

• Leserunde zu "Die römische Sklavin" von Frank Fabian

Die römische Sklavin

ffabian

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px 'Helvetica Neue'; -webkit-text-stroke: #000000; background-color: #ffffff} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px 'Helvetica Neue'; -webkit-text-stroke: #000000; background-color: #ffffff; min-height: 16.0px} span.s1 {font-kerning: none} Für Liebhaber von historischen Romanen! Hallo! Ich habe mal wieder einen historischen Roman verbrochen. Einige kennen mich vielleicht von der Tempelritter-Serie, die insgesamt sehr gut  angekommen ist. Die nächste Serie, die gerade entsteht, ist die "Soulmate-Serie". Der Titel des ersten Romans lautet: "Die römische Sklavin". Wer Lust hat, einmal in diesen Roman hineinzuschnuppern und eine Besprechung bei Amazon abzugeben, erhält hier den Roman kostenfrei. Es handelt sich hierbei um die Ebook-Version. Ich würde mich freuen, wenn Ihr interessiert seid. Euer Frank Fabian