ffabian

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px 'Helvetica Neue'; -webkit-text-stroke: #000000; background-color: #ffffff} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px 'Helvetica Neue'; -webkit-text-stroke: #000000; background-color: #ffffff; min-height: 16.0px} span.s1 {font-kerning: none}

Für Liebhaber von historischen Romanen!

Hallo! Ich habe mal wieder einen historischen Roman verbrochen. Einige kennen mich vielleicht von der Tempelritter-Serie, die insgesamt sehr gut  angekommen ist.

Die nächste Serie, die gerade entsteht, ist die "Soulmate-Serie". Der Titel des ersten Romans lautet: "Die römische Sklavin". Wer Lust hat, einmal in diesen Roman hineinzuschnuppern und

eine Besprechung bei Amazon abzugeben, erhält hier den Roman kostenfrei.

Es handelt sich hierbei um die Ebook-Version.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr interessiert seid.

Euer

Frank Fabian

Autor: Frank Fabian
Buch: Die römische Sklavin

Claire20

Plauderecke

Ich schaffe es im Augenblick leider nicht

dia78

Alle Bewerbungen

hDas klingt sehr interessant. Würde es gerne lesen.
Rezension gibt es auf meinem Blog (http://diabooks78.blogspot.co.at), LB, wasliestdu.de, Goodreads und Amazon.

TJsMUM

Alle Bewerbungen

Hört sich interessant an. Auch wenn ich das Titelbild jetzt noch nicht mit einem historischen Roman verbinde, bin ich gespannt auf den Inhalt und würde auch auf Amazon rezensieren. Ich bin aber in meinen Rezis immer ehrlich!

mucca-muh

Hallo,
da die römische Antike sehr anspricht, würde ich gerne mal reinlesen. Ich kann auch über amazon rezensieren, auch wenn ich bisher noch nicht viel rezensiert habe.

Ann-KathrinSpeckmann

Alle Bewerbungen

Ich habe eine Weile hin und her überlegt. Das Thema interessiert mich. Und in den bisherigen Rezension sind alle u.a. wegen der guten Recherche begeistert. Allerdings überzeugt mich der Stil der Inhaltsangabe leider nicht. Ich konnte auch keine Leseprobe im Netz entdecken. Gibt es die Möglichkeit, erstmal reinzulesen? Toll wäre eine epub Leseprobe. Ich möchte ungern zu den Gewinnern zählen und das Buch dann nach den ersten paar Seiten zur Seite legen ...

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Hört sich interessant an. Da würde ich gerne mitlesen. Rezension erfolgt bei mir immer bei Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild.

Nimithil

Plauderecke

Also ich würde schon sehr sehr gerne mitlesen, da ich neben Fantasy viele historische Romane lese. Nachdem ich mich bei deiner letzten Verlosung beworben habe, frage ich mich jedoch ob du wirklich daran Interesse hast. https://www.lovelybooks.de/autor/Frank-Fabian/Die-Geheimmission-des-Tempelritters-1160857304-w/buchverlosung/1323850464/ Schau bitte einmal hier nach. Es haben einige gewartet was dabei raus kommt, ggf. könntest du sie wenigstens schließen wenn es dir zu wenig Teilnehmer waren.

ScheckTina

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Templerritte-Serie und möchte gerne auch diese lesen. Wäre gerne dabei

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne historische Romane. Deswegen hüpfe ich in den Lostopf!

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Da wäre sehr gerne dabei und springe ich schnell in den Lostopf .

Svanny

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich interessant an und bdk eBooks bin ich immer sehr gerne dabei. Gerade historische Romane interessieren mich sehr. Daher würde ich gerne reinschnuppern und eine Rezi gibt es von mir immer :)

Blue_Colleen

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch auch sehr gerne Lesen, da ich historische Romane liebe, aber noch nie einen gelesen habe, der in der Antike spielt.

Honigmond

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant und spannend an. Historisch ist immer gut, kann man oftmals noch einiges lernen bzw. über die damalige Zeit erfahren. Wäre sehr gern dabei.

Svanny

Plauderecke

Gibt es hier noch eine Auslosung?