Frank Fabian Was wir aus 10.000 Jahren Geschichte lernen können

Inhaltsangabe zu „Was wir aus 10.000 Jahren Geschichte lernen können“ von Frank Fabian

+++ Neuerscheinung +++ Die geheimen Gesetze der Geschichte, von Bestseller-Autor Frank Fabian +++ Leser sprechen von einem Ereignis +++ Code der Geschichte geknackt Jetzt das eBook zum Einführungspreis sichern oder die gedruckte Version kaufen. Kurzinhalt: Kompakt-Wissen:10.000 Jahre Wissen auf einen Blick; Elite-Wissen: Wie der Code der Historie lautet; Geheim-Wissen: Wie die Gesetze der Macht heißen Rund 10.000 Jahre Geschichte und 100 Nationen, Staaten und Länder wurden untersucht, um Lehren der Geschichte auf die Spur zu kommen. Der Leser kann aus der Vogelperspektive zahlreiche Zivilisationen überblicken, speziell die Gründe für deren Aufstieg und Fall. Diese Fragen werden konkret beantwortet: ○ Was den Aufstieg und den Fall der Maya und der Azteken bewirkte ○ Warum das alte Ägypten, das alte Griechenland und das alte Rom höchste Höhen erklommen – und schließlich untergingen ○ Was uns das Leben des Freiheitskämpfers Simón Bolívars lehrt ○ Auf welch ungewöhnlich intelligente Weise die Medici Florenz regierten ○ Was die Geheimnisse des alten Indiens sind ○ Welche 5 Informationen uns China sofort verstehen lassen ○ Wie die Gesetze der Macht lauten ○ Was den Aufstieg und den Fall von Nationen verursacht ○ Welche 25 historischen Lehrsätze man aus der Geschichte Deutschlands ableiten kann ○ Wann Kriege und Revolutionen verloren werden – und wann gewonnen ○ Welchen genauen Gesetzmäßigkeiten Demokratien, Aristokratien und Monarchien unterliegen ○ Welchen unabänderlichen historischen Regeln Religionen ausgesetzt sind ○ Wie die 105 geheimen Gesetze der Geschichte lauten

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag