Frank Fabiano , Catherine Fabiano Die Herzen unserer Kinder berühren

Inhaltsangabe zu „Die Herzen unserer Kinder berühren“ von Frank Fabiano

"Es hat nie eine aufregendere Zeit gegeben, Kinder zu bekommen und großzuziehen, als die unsrige." Wenn das jemand angesichts einer wenig kinderfreundlichen Gesellschaft zu sagen wagt, muss er gute Gründe dafür haben. Und diese Gründe haben die erfahrenen Familienberater Catherine und Frank Fabiano. Klar gegliedert führen sie den Leser durch die einzelnen Entwicklungsstufen des Menschen und geben hilfreiche Tipps, wie Eltern auf die Bedürfnisse eines Kindes eingehen können. Aufgrund zahlreicher Beispiele aus der Praxis ist das Buch gerade auch für diejenigen ermutigend, die bei sich selbst oder den eigenen Kindern große Defizite feststellen müssen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie meinen, dass Sie in der Erziehung alles falsch gemacht haben oder wenn Sie an die Schatten Ihrer eigenen Vergangenheit erinnert werden. Denn: Gottes unendliche Liebe und Sorge um seine Kinder sind größer als jede Schuld und jedes Versagen. Seine Liebe heilt Wunden und macht Mut für einen Neuanfang.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft