Frank Fabiano , Catherine Fabiano Mut zur Reife

Inhaltsangabe zu „Mut zur Reife“ von Frank Fabiano

Für die Entwicklung eines jeden Menschen hat Gott einen guten Plan. Aber leider verstehen wir die Absicht Gottes oftmals nicht. Wir begehen folgenschwere Fehler und fügen unseren Kindern tiefe Verletzungen zu. Doch auch wir selbst sind davon nicht ausgenommen. Ob wir es wollen oder nicht: Die Vergangenheit begleitet uns unser ganzes Leben lang und immer wieder werden unsere Entscheidungen von früheren Erlebnissen und Erfahrungen beeinflusst. Viele von uns fragen sich schließlich, warum sie so geworden sind, wie sie jetzt sind.

In "Mut zur Reife" teilen die Autoren dem Leser ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit, die Gott ihnen im Laufe ihrer jahrzehntelangen Praxis gegeben hat. Sie machen deutlich: Wir können lernen, uns mit den Augen unseres Vaters im Himmel zu sehen, der uns unendlich liebt. Er versteht uns im Innersten und kennt die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Er kennt die Antwort auf jeden verzweifelten Schrei des Herzens. Und er sehnt sich danach, uns zu heilen.

Mehr Infos und Seminartermine von Frank & Catherine Fabiano unter:
www.dunamis.de

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden