Frank Festa Necrophobia 1

Inhaltsangabe zu „Necrophobia 1“ von Frank Festa

Inhalt: Brian Lumley: In der letzten Reihe, H. P. Lovecraft: Pickmans Modell, Brian McNaughton: Die Kunst des Tiphytsorn Glocque, Gustav Meyrink: Das Präparat, Brian Hodge: Von Heiligen und Mördern, Clark Ashton Smith: Die Rückkehr des Hexers, Bram Stoker: Die Squaw, Simon Clark: Schluck die schmutzige Saat, Jeffrey Ford: Trentino Kid, Paul Busson: Rettungslos, William Hope Hodgson: Die Stimme in der Nacht, S. P. Somtow: Summertime, F. Paul Wilson: Eine Halloween-Überraschung, Kim Newman: Der Mann, der Clive Barker sammelte, Ramsey Campbell: Puppen, Jeffrey Thomas: Das Spiegelbild von Geistern, Michael Mashall Smith: Die Banner der Hölle, Graham Masterton: Ein gefundenes Fressen, Richard Laymon: Die Hütte im Wald, Brian Lumley: Die dünnen Leute von Barrows Hill. Nach dem großen Erfolg als Hörbuch erscheinen "Die besten Horrorgeschichten der Welt" nun auch als Taschenbuch, herausgegeben vom Horrorpapst Frank Festa. Erzählungen von modernen und klassischen Meistern der Angst.

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes