Frank Festa Omen. Das Horror-Journal - Ausgabe Nr. 3

Inhaltsangabe zu „Omen. Das Horror-Journal - Ausgabe Nr. 3“ von Frank Festa

Die dritte Ausgabe des Horror-Journals aus dem "Haus der Fantastik". Schwerpunkthema: Brian Lumley.

Schwarzwasser

angi_stumpf

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• Rezension zu "Omen. Das Horror-Journal - Ausgabe Nr. 3" von Frank Festa

Omen. Das Horror-Journal - Ausgabe Nr. 3

Graf Zahl

21. December 2011 um 12:39

Der langerwartete dritte Teil des Horro-Journals "Omen" aus dem Festa Verlag. Die Interviews mit Kim Paffenroth und Laurell K. Hamilton sin recht erhellend. Die Kurzgeschichten sind von recht unterschiedlicher Qualität. Alles in allem kriegt man das, was man erwartet. Aber falls es einen nächsten Band geben sollte, darf man nicht wieder so eine lange Pause machen. Und ich hoffe sehr, dass es noch weitere Bände gibt.