Frank Flake 50 neue Fälle Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „50 neue Fälle Rettungsdienst“ von Frank Flake

Wie gehe ich im Ernstfall richtig vor? Wie kann ich Fehler vermeiden? 50 Fallbeispiele und 50 Lösungen aus der Einsatzpraxis zeigen Ihnen, wie Sie im Notfall problem- und lösungsorientiert vorgehen sollte: Quer durch alle Ausbildungsschwerpunkte, lernfreundlich dargestellt und mit ausführlichen Kommentaren - die optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis, die so in keinem Lehrbuch zu finden ist. Damit erweitern Sie Ihren Erfahrungshorizont und proben den Ernstfall!

Guter Überblick mit netten Fällen - manchmal etwas zu kurz gegriffen. Als Vorbereitung zur Prüfung gut - für die Praxis nicht realistisch

— Nanni87

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!