Frank Flake 60 Fälle Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „60 Fälle Rettungsdienst“ von Frank Flake

60 Fälle – 60 Lösungen Dieses Buch erweitert den Erfahrungshorizont seiner Leser! Fallbeispiele aus der Einsatzpraxis zeigen, wie man im Ernstfall konsequent problem- und lösungsorientiert vorgehen sollte. Die geschilderten realistischen Szenarien bieten „Kino im Kopf“ und bilden gleichzeitg einen Querschnitt durch alle Ausbildungsschwerpunkte. Lernerfolg garantiert: o Durch eine lernfreundliche Abarbeitung der Fälle o Durch die ausführlichen Kommentare o Für eine optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis Entspricht den ERC-Leitlinien 2010. Diese Fälle aus dem Leben gegriffen – einzigartig in einem Praxisbuch und daher wärmstens zu empfehlen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen