Arbeitstechniken A-Z für den Rettungsdienst

Cover des Buches Arbeitstechniken A-Z für den Rettungsdienst (ISBN: 9783437483226)

Nanni87s avatar
Nanni87
vor 6 Jahren

Die Aufgabe praktische Schritte in ein Buch umzuwandeln wurde sehr gut gemeistert - ein empfehlenswertes Buch zum Üben

Inhaltsangabe zu "Arbeitstechniken A-Z für den Rettungsdienst"

Wie reagiere ich bei Verdacht auf einen akuten Myokardinfarkt? Wie helfe ich einem Kind am schnellsten, das zu lange auf die heiße Herdplatte gefasst hat? Hier finden Sie die Antworten - perfekt erklärt und illustriert: Die ganze Bandbreite der rettungsdienstlichen Tätigkeit: von der Blutzuckermessung über die EKG-Ableitung, Intubation bis hin zur Wundversorgung.Über 700 Aufnahmen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen in höchster Präzision, worauf es ankommt. Ihr Plus: Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen So unmissverständlich und präzise haben Sie die Vielzahl relvanter Arbeitstechniken im Rettungsdienst noch nie gesehen:

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:01.08.2012