Frank Flake Arbeitstechniken A-Z für den Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Arbeitstechniken A-Z für den Rettungsdienst“ von Frank Flake

Wie reagiere ich bei Verdacht auf einen akuten Myokardinfarkt? Wie helfe ich einem Kind am schnellsten, das zu lange auf die heiße Herdplatte gefasst hat? Hier finden Sie die Antworten - perfekt erklärt und illustriert: Die ganze Bandbreite der rettungsdienstlichen Tätigkeit: von der Blutzuckermessung über die EKG-Ableitung, Intubation bis hin zur Wundversorgung.Über 700 Aufnahmen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen in höchster Präzision, worauf es ankommt. Ihr Plus: Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen So unmissverständlich und präzise haben Sie die Vielzahl relvanter Arbeitstechniken im Rettungsdienst noch nie gesehen:

Die Aufgabe praktische Schritte in ein Buch umzuwandeln wurde sehr gut gemeistert - ein empfehlenswertes Buch zum Üben

— Nanni87

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde