Frank Fröhlich Feuertaufe

Inhaltsangabe zu „Feuertaufe“ von Frank Fröhlich

Soll er wieder töten? Diese Frage kreist Falk Sturm im Kopf, seit ein Unterhändler den Ex-Polizisten für den Kampf gegen Terroristen angeworben hat. Gleichzeitig fliegt der Afghane Timur nach Deutschland, um den Tod seiner Familie durch einen Anschlag zu rächen. Beide Männer verknüpfen ihr Schicksal, bis einer dem anderen als Todfeind gegenübersteht.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273