Frank Frühbrodt Book of Putin

Inhaltsangabe zu „Book of Putin“ von Frank Frühbrodt

In diesem Buch werfen wir mal einen anderen Blick auf einen der zur Zeit wichtigsten Staatsmänner dieser Welt. Es handelt sich um Wladimir Wladimirowitsch Putin. Er wird sonst immer nur von der reinen Seite als Politiker dargestellt, in diesem Gemäldeband ist aber eindeutig der Mensch in den Vordergrund gerückt. Er wird auch auf den Gemälden nicht als der Superhero oder die Dummkopf- Karikatur dargestellt. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, ihn in seinem Leben außerhalb seines politischen Lebens wiederzugeben. Denn auch er hat eine Familie, hat Kinder groß gezogen, war lange Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet. Auch er hat in seinem Leben etwas anderes gemacht, als nur versucht Russland wieder in eine stabile Position zu bringen. Wir wollen doch mal alle auch ehrlich sein, in welch desolaten Zustand hat er im Jahr 2000 Russland übernommen. Russland war kurz vor dem absoluten Ausverkauf, war fast am Boden zerstört. Heute ist es ein Land, was immer noch seine Probleme hat, aber soweit wieder stabil und sicher steht. Wenn man Zahlen vom Land von Heute mit 2000 vergleicht, wird dies sehr deutlich. Auch, wenn ich nicht alle seine Handlungen als positiv sehe, aber es wird Zeit ihn mal als Mensch zu zeigen, der er auch ist. Mit seinen Stärken und Schwächen, mit seiner Liebe, seinem Mut und seinem Kampfgeist. Es ist auch ein Stück Danke sagen an Ihn und seine Familie, ohne die das was Heute in Russland ist, nie gekommen wäre. Wer weiß ob wir dann nicht dort auch einen stillen brodelnden Kriegsherd hätten. Putin bedeutet, auch wenn es einige nicht war haben wollen, Sicherheit für Europa und eine gute Verbindung zu Asien. Deswegen auch mal den Menschen Putin in seiner Art und Weise, wie nur er ist. Das ist der Künstlerin in ihren Gemälden deutlich gelungen darzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude beim lesen und ansehen der Gemälde.

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy