So Nah und doch so Fern

Cover des Buches So Nah und doch so Fern (ISBN: 9783735786869)

DerWanderer71s avatar
DerWanderer71
vor 6 Jahren

Habe hier meine Stimmungen von mehren Jahren in Gedichten verfasst. Die Facetten sind von traurig, wütend, genervt, verliebt, herzlich.

Inhaltsangabe zu "So Nah und doch so Fern"

Sie bekommen hier einen Gedicht- und Prosaband, was meine Gefühle in den jeweiligen Situationen wiedergibt.
Es sind Gedichte, die von Liebe, Angst und auch von Wut und Hass erzählen. Prosa, die mich einen Tag, eine Woche, ein Jahr, die mich einfach immer umgibt. Texte im Stil von Goethe oder auch einfach nur plump und dreist frei Schnauze. Sie sind so geschrieben, wie ich mich fühlte. Alle Gedichte geben mein Innerstes wieder, sie spiegeln meine Seele. Es sind Gedichte dabei, womit sie ihren Liebsten/ ihre Liebste beeindrucken können, aber auch wo alle schmunzeln dürfen. Auch die Gedichte mit dem tieferen Sinn sind dabei. Es kann und wird für jeden etwas dabei sein, ein rundherum lohnendes Buch für kalte Abende, um Liebe zu bekennen oder einfach nur abzuschalten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2014