Zufriedenheit ist mein Ziel

Zufriedenheit ist mein Ziel

Inhaltsangabe zu "Zufriedenheit ist mein Ziel"

Dein Leben verdient es, dass du es mit Freude und Zufriedenheit lebst.

Jeder Mensch kann ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben führen. Der Schlüssel dazu liegt in dem bewussten Training und „Befüllen“ deiner vier Lebensquellen: deines Körpers, deines Verstandes, deiner Emotionen und deiner Seele.

In diesem Buch nehmen Nicole und Klaus vier Wochen an einem besonderen Mentaltraining in den Bergen Kaliforniens teil. Begleite die beiden dabei, schau ihnen über die Schulter und mache die Übungen gleichzeitig mit ihnen!

Über 50 Übungsformen aus der Positiven Psychologie und der Glücksforschung liefern dir eine Fülle von Anregungen, um deine persönliche Zufriedenheit zu erreichen und sie zu trainieren wie einen Muskel.

Alle Übungen kannst du auf deine individuelle Weise durchführen. Denn du bist einzigartig und genauso einzigartig wird deine Zufriedenheit sein. Nur wenn du wirklich zufrieden bist, kannst du zur Zufriedenheit anderer Menschen beitragen.

Beginne noch heute. Du hast alles in dir, was du brauchst.

Viel Spaß in deinem persönlichen Zufriedenheitstrainingscamp!

Verlag:sorriso
Erscheinungsdatum:01.03.2018