Liebe Krimifans,

vor über fünfzehn Jahren ging in Hamburg eine erstklassige Kurzkrimi-Reihe an den Start: die Schwarzen Hefte vom Hamburger Abendblatt. Mit mehrfach ausgezeichneten Titeln und einem Aufgebot an deutschen Krimiautoren war die Reihe über Jahre hinweg ein Muss für Liebhaber. Inzwischen sind leider fast alle Titel vergriffen. Umso stolzer sind wir, euch als reiner eBook-Verlag seit September etliche der Titel wieder verfügbar machen zu können, denn: Viele der damaligen Autoren haben Ja zum eBook gesagt und machen bei unserer Kurzkrimireihe hey! shorties mit.
Deswegen laden wir euch ganz herzlich zu unserer ersten Kurzkrimireihe-Leserunde ein! Da die einzelnen Titel mit jeweils ca. 45 Seiten tatsächlich kurz sind, möchten wir mit drei Titeln starten: Der blutrote Chevrolet von Robert Brack, Endstation Reinbek von Frank Göhre und Todestage von Robert Lynn. Die drei Titel sind jeweils in sich abgeschlossen und vom Stil her sehr unterschiedlich: Der charismatische Hobbydetektiv Don Muller gerät in die Fänge eines brutalen Zuhälters, die toughe Zivilfahnderin Bettina Breuer sieht sich plötzlich ihrer eigenen dunklen Vergangenheit gegenüber und John Jepsen musste als 11-Jähriger den Mord an seinem Vater mit ansehen – seitdem wartet er auf Rache …
Abwechslung garantiert! Seid mit dabei und schreibt uns, welche der drei Stories euch am neugierigsten macht. Keine Angst, jeder bekommt natürlich trotzdem alle drei Titel, rezensiert werden muss aber nur einer.

Viele Grüße und ein baldiges Wochenende wünscht euch in Vertretung für das ganze hey! publishing Team
Sabine

Autor: Frank Göhre
Buch: Endstation Reinbek

silberfischchen68

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann gibts die Bücher vermutlich nicht im mobi-Format?

silberfischchen68 schreibt:
Dann gibts die Bücher vermutlich nicht im mobi-Format?

Liebes silberfischchen68, doch, die gibts auch im mobi-Format! Wir haben extra den Punkt "Warten auf die eBooks" miteingeplant, damit wir die Zeit haben, herauszufinden, welcher Teilnehmer welches Format braucht.

@Kitty411

Dank dir für die schönen Rezis, freut uns sehr!
Sabine

Resümee und Rezensionen

Ich wollte euch noch sagen, dass ich begeistert von euren Kommentaren, eurem Feedback, euren Rezensionen und vor allem von eurer Offenheit bin! Neue Meinungen von außen tun immer sehr gut, wenn man sich intensiv und über längeren Zeitraum mit den selben Texten beschäftigt - ihr kennt das bestimmt auch. Und da wir ja noch ein junger eBook-Verlag sind und es an allen Ecken und Enden viel zu lernen gibt, sind eure Meinungen Gold wert.

Ihr habt uns jedenfalls Mut gemacht, dass wir mit den hey! shorties getrost weiter machen können - danke dafür! Auch wenn sie bei euch ganz unterschiedlich angekommen sind, war ja doch für jeden etwas dabei, dass ihn angesprochen hat. So wird es dann wohl auch weiterlaufen. Falls euch interessiert, was wir so Woche für Woche in Sachen Shorties machen, könnt ihr euch ja den hey! shorties Newsletter bestellen http://www.heypublishing.com/heyshorties-newsletter - ich würde mich total freuen, wenn wir für den ein oder anderen von euch wieder einmal etwas Passendes dabei haben!

SDiddy

Meine Rezession für "Der blutrote Chevrolet" hier und auf Amazon:

SDiddy

Meine Rezession für "Todestage" hier und auf Amazon:

Hier meine Rezi:

Die anderen beiden folgen (mit Glück noch heute;-)

Hier die Rezi für den blutroten Chevrolet:

Hier kommen noch die Todestage: