Hauptbahnhof Mord

von Frank Göhre
Hauptbahnhof Mord

Inhaltsangabe zu "Hauptbahnhof Mord"

Eine tote Schülerin in einer Hamburger U-Bahnstation, eine unkonventionelle Kommissarin in eigener Mission und die quälende Frage nach dem Warum – Bettina Breuers neuer Fall! Dem Mann schwellen die Adern. Beginnt nun doch zu nerven. Verlangt, dass wir alles daransetzen, um den Typ schnellstens zu greifen. Will ihn sich selbst vorknöpfen. Obwohl ich ihn verstehe, wird er mir jetzt unsympathisch. Auch unheimlich. Ich merke, was bei ihm abgeht. Simon hat ihm sein Töchterchen heimlich entzogen. Verführt. Gefickt. Das Mädchen ins Milieu gebracht. Hat letztlich ihren Tod auf dem Gewissen. Vergeltung hängt unausgesprochen in der Luft. Gewalt. Väter! Mit Vätern hat Bettina Breuer bisher keine guten Erfahrungen gemacht – weder beruflich noch privat. Kein Wunder also, dass der Fall der ermordeten Kirsten sie besonders beschäftigt. Wie kann es sein, dass die Eltern nichts von der Drogensucht und Prostitution ihrer Tochter gewusst haben? Ein Freier war’s, sagen die Kollegen – ihr Freund, behauptet Kirstens Vater. Doch Bettina Breuer glaubt nicht daran. Zu Recht. Den Beweis dafür liefert die nächste Leiche ... »Hauptbahnhof Mord« ist der einundzwanzigste Band der Kurzkrimi-Reihe hey! shorties – Liebe und andere Verbrechen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:hey! publishing Verlag