Frank Göhre St. Pauli Nacht

Inhaltsangabe zu „St. Pauli Nacht“ von Frank Göhre

Es sind ganz gewöhnliche menschliche Schicksale, die in dieser einen Nacht auf St. Pauli zusammentreffen. Zufällig, ungewollt, folgenreich. Da ist Johnny, ein Kleinkrimineller, der nur noch wenige Stunden zu leben hat, auch wenn er es nicht wahrhaben will. Dann ist da Rainer, der Friese, der auf schwitzende Körper steht, sich in die Joggerin Yvonne verknallt, aber Pech mit "Bulli", einem Mastino, hat. Rasta Roby ist Taxifahrer und hört viel, manchmal zu viel. Ein Geschäftsmann von auswärts schiebt Frust und will ihn auf dem Kiez entsorgen. Ein Lude will sich nichts anhängen lassen, was ihm mehr Probleme einbringt, als er je hatte. Und ein Transvestit glaubt, gar keine Probleme mehr zu haben. Auch das ist ein Irrtum in diesen Stunden zwischen Mitternacht und Morgengrauen, in denen zudem eine alte Liebe endet und eine neue beginnt. Alles kommt zusammen in einer einzigen Nacht voller Lust und Leid, voller Liebe und Tod. Und mittendrin Kriminalhauptkommissar Jörg Fedder.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

In tiefen Schluchten