Frank G. Slaughter Alles oder nichts

Inhaltsangabe zu „Alles oder nichts“ von Frank G. Slaughter

Im täglichen Kampf um Erfolg sind die Männer, auch wenn sie es ungern zugeben, auf die Frauen angewiesen, die mit ihnen leben, von denen sie geliebt, angespornt, getrieben werden, die sie begehren. Oder die sie hassen. Slaughter, ein Meister in der 'Anatomie der Gesellschaft', läßt den Leser einen Blick in die Verwirrung der Gefühle einer kleinen Gruppe von Menschen tun, deren Wege und Interessen sich im Bereich einer Klinik kreuzen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine