Knight Rider. Flucht nach vorn

von Frank Garrett
Knight Rider. Flucht nach vorn

Inhaltsangabe zu "Knight Rider. Flucht nach vorn"

186 S.

Erscheinungsdatum:01.09.1994

Perles avatar
    Perlevor 5 Jahren
    Knight Rider - Flucht nach Vorn - Band 7

Knight Rider - kennt ihr die tolle Serie auf RTLplus mit David Hasselhoff und dem tollen Wunderauto noch? Ich habe sie geliebt in den 80ern, obwohl ich 20 und älter war, aber ich sammelte alles darüber und ging zu seinem Konzert wo auch das Super-sprechende Auto stand und fotografierte es. Ich las auch die spannenden Krimis von Knight Rider wie verrückt. Ich hatte 12 Bände und verschlang sie alle von vorn bis hinten durch. Leider verkaufte ich sie vor paar Jahren oder sie verschwanden kurioserweise irgendwie und ich war sehr traurig und wütend darüber. Jetzt versuche ich sie im Internet wieder alle 12 zusammen zu bekommen, oder gibt es da noch mehr von. Band 1 habe ich letztes Jahr gelesen, gestern und heute war Band 7 dran. Es war eine Reise in die Vergangenheit bzw. in die 80er Jahre, ich erlebte das Buch LIVE und sah mich vor dem Fernseher sitzen und die spannende Folge schauen. Ich könnte diese Bücher immer wieder lesen, auch jetzt über 20 Jahre später faszinieren sie mich noch, da steckt doch auch in uns Erwachsene immer noch ein junger Mensch, der Fan, der damals geschwärmt hat und es war wunderschön sich an die Zeit zurück zu erinnern. Sie kommt nie wieder - aber manchmal darin abzutauchen und zu träumen - tut richtig gut! Das muss ab und zu mal sein! Ich kann und muss diesen tollen Büchern 5 Sterne geben. Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und mitreißend geschrieben und ich werde bestimmt mit 80 noch darin blättern.