Frank Gaschler , Gundi Gaschler Ich will verstehen, was du wirklich brauchst

Inhaltsangabe zu „Ich will verstehen, was du wirklich brauchst“ von Frank Gaschler

Gewaltfreie Kommunikation von Marshall B. Rosenberg – umgesetzt für das Zusammenleben mit Kindern Sagen, was mich stört, ohne dabei Vorwürfe zu machen. Offen zuhören, auch wenn der andere laut wird: Mit Einfühlung und Empathie gelingt es, sich auch in schwierigen Situationen aufrichtig auszudrücken und gleichzeitig dem Gegenüber respektvoll zu begegnen. • Eine der erfolgreichsten Kommunikationsformen der letzten Jahre • Konfliktlösung, bei der alle gewinnen • Ein Ratgeber für Eltern, ErzieherInnen, Lehrkräfte

Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für Erzieher sein.

— RosaKlarlack

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch