sabinep

Wie hat euch das Buch gefallen?

Erster😁. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.vorallen die letzten zeilen bei epilog. Ich kann ja jetzt nicht siviel verraten.aber joseph hat es faustdick hinter den ohren. Das erste zusammentreffen zwischen tom und vanessa.genial. Musste so lachen.aber so ist es ja wirklich😂. Rezi folgt demnaechst.

Wie hat euch das Buch gefallen?

@sabinep wow, das ging schnell, Wahnsinn!

sabinep

@Frank_Goldammer

Man kommt ja auch flott voran. so , meine rezi ist geschrieben. habe sie natürlich hier veröffentlicht und bei amazon bin ich maxi und moritz :)

@Maddinliest

dankeschön, wunderbar, hoffentlich auf bald mal wieder :)

@Leseratte61

Vielen Dank auch an dich, vielleicht klappts ja mal wieder :)

@Bluesky_13

Bei dir muss ich immer an ELO denken :)
Dankeschön!

@Caillean79

Oh vielen Dank!!! Aber... ich wohne doch im schönsten Teil Dresdens!

Booky-72

Wie hat euch das Buch gefallen?

bin nach meiner langen Schreibschonungszeit wieder fit und reiche endlich meine Rezi nach:

bei Amazon, wld und Lesejury unter Bookstar eingestellt.

Claddy

Wie hat euch das Buch gefallen?

Vielen Dank, dass ich das Buch mitlesen durfte. Mir hat es gut gefallen.

Ausgewählter Beitrag

LiberteToujours

Wie hat euch das Buch gefallen?

;Meine Rezension ist auch endlich fertig - ich bedanke mich für das tolle, amüsante Buch. Mir hat es wirklich gut gefallen!