Roter Rabe

Roter Rabe

Das neue Buch von Frank Goldammer erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Roter Rabe" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Roter Rabe"

Spion im eigenen Land
Im Spätsommer 1951 kehrt Oberkommissar Heller mit seiner Familie aus dem staatlich genehmigten Ostseeurlaub nach Dresden zurück. Für seine Frau Karin geht die Fahrt gleich weiter, denn sie hat überraschend die Reiseerlaubnis in den Westen zu Sohn Erwin erhalten. Heller ist besorgt. Doch sein neuer Fall lässt ihm keine Zeit zum Grübeln: Zwei unter Spionageverdacht stehende Männer, Zeugen Jehovas, sterben in ihren Gefängniszellen. Und es geschehen weitere mysteriöse Todesfälle. Bei einem der Opfer wird eine geheimnisvolle Botschaft gefunden: »Eine Flut wird kommen.« Heller beschleicht eine schreckliche Ahnung.

ISBN:9783423262095
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018

Blackfairy71s avatar
Blackfairy71vor 2 Monaten
Ich werde auch dieses Buch auf jeden Fall wieder lesen. Frank Goldammer schreibt einfach total authentisch und bringt Zeiten der deutschen Geschichte näher, aus denen ich noch nicht so viel gelesen habe.
Shanna1512s avatar
Shanna1512vor 2 Monaten