Roter Rabe. Ein Fall für Max Heller

Roter Rabe. Ein Fall für Max Heller

Das neue Buch von Frank Goldammer erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Roter Rabe. Ein Fall für Max Heller" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Roter Rabe. Ein Fall für Max Heller"

Frühsommer, Dresden 1951: Max Hellers neuer Fall ist äußerst mysteriös. Zwei wegen Spionageverdachts inhaftierte Zeugen Jehovas haben sich in ihrer Zelle das Leben genommen. Aber war es wirklich Selbstmord? Auch ein anderer Fall hält Heller in Atem: Er soll einen in Dresden agierenden Ring von Uranerz-Schmugglern ausheben. Und dann taucht auch noch sein alter Freund Alexej Saizev, der mittlerweile für den KGB arbeitet, auf und bittet Heller um Unterstützung. Sehr bald hegt Heller den Verdacht, dass Saizev zur CIA übergelaufen ist. Max Hellers vierter Fall führt den Hörer in die DDR der 50er-Jahre – Spannung bis zur letzten Minute!

Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann
1 mp3-CD | ca. 10 h 32 min