Frank Goosen Indiskret

Inhaltsangabe zu „Indiskret“ von Frank Goosen

Ein Mann gibt Auskunft: In seinem zweiten Soloprogramm wird Frank Goosen schamlos privat. Ungeniert indiskret erzählt er von Kindheit und Chaos, vom Großwerden im Schatten von Ilja Richter, von Schlaghosen und Schlehenfeuer, Dalli-Klick und dem Fragezeichen auf dem laufenden Band. Und dass sein bester Freund der Hustinettenbär war. Es geht um Moden und Mädchen in den kalten Achtzigern, dann aber auch um Sex und Sozialismus, Heiraten, Kinder kriegen und Vaterschaft, was nicht immer zusammenhängen muss. Drängende Fragen werden behandelt: Warum grinsen Männer manchmal so blöd? Meinen Frauen wirklich was sie sagen? Kann es eine Liebe ohne Gefühle geben? Läuft Sex nicht immer wieder auf Geschlechtsverkehr hinaus? Ist Untenliegen wirklich besser? Und warum fällt das Brot immer auf die Marmeladenseite? Gestern, heute, morgen!

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16