Weil Samstag ist

Cover des Buches Weil Samstag ist (ISBN: 9783641215026)

Holdens avatar
Holden
vor 4 Jahren

"Watt? Heut is Samstach?"

Originaldibblers avatar
Originaldibbler
vor 7 Jahren

Witzige Fußballanekdoten über das Fan-Sein, den fußballspielenden Nachwuchs und vieles Mehr,

Inhaltsangabe zu "Weil Samstag ist"

Wieso gehst du ins Stadion? – Weil Samstach is!»Wir im Ruhrgebiet gehen nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel? Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal: ›DAT ISS DOCH DIESELBE SCHEISSE WIE INNER LETZTEN SÄSONG!!!‹« Die schönsten Fußballgeschichten vom literarischen Großmeister des runden Leders.Vom Vorsitz der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur zum Fußballbuch des Jahres nominiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne