Woanders ist auch Weihnachten - Krippenblues reloaded

von Frank Goosen
Woanders ist auch Weihnachten - Krippenblues reloaded

Inhaltsangabe zu "Woanders ist auch Weihnachten - Krippenblues reloaded"

Weihnachten, hat mal ein entfernter Onkel gesagt, sei eigentlich ein Geburtstag wie jeder andere auch, nur komme das Geburtstagskind eher selten vorbei, um einen auszugeben. Weihnachten hat sich für mich persönlich mit der Zeit stark ändert. Früher war ich als Einzelkind das unumstrittene Zentrum des Festes und nahm tonnenweise Geschenke sowie mit Geld gefütterte Umschläge entgegen. Heute, als Vater, bin ich nur noch der Typ, der die Kamera zu bedienen hat – und nebenbei alles bezahlen darf. Auch das Programm Krippenblues hat sich verändert, seitdem ich es 1999 zum ersten Mal auf die Bühne brachte, und deshalb halten Sie jetzt diese CD in den Händen. Und sollte Ihnen am 24.Dezember mal wieder alles über den Kopf wachsen, legen Sie diesen Tonträger in ihr Abspielgerät. Sie werden feststellen: Sie sind nicht allein! Woanders is auch Weihnachten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Roof Music
Erscheinungsdatum:24.08.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2010 bei Roof Music erschienen.

echs avatar
    echvor 4 Jahren