Frank Gotta Im Herzen von Europa

Inhaltsangabe zu „Im Herzen von Europa“ von Frank Gotta

Im Herzen von Europa... ist ein großformatiger, von unverbesserlichen Adlern layouteter Bildband, für die gesamte Ära der Eintracht von 1899 bis heute! Mehr als 2.000 Bilder von Originaldokumenten (Spieler und Spielszenen, Programme und Eintrittskarten, Mannschaften und Wimpel, Specials zu Trikots, Fans, Spielstätten von der Hundswiese bis zum Waldstadion!) werden durchgehend in Farbe gedruckt. Ausgewählt und zusammengestellt wurde dieses einmalige Werk von Dr. Othmar Hermann, der in seinen Katakomben das wahrscheinlich bestbestückte private Eintrachtarchiv der Welt hütet, und Frank Gotta, den einige bestimmt von seiner Webseite www.eintracht-archiv.de her kennen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist