Auf dem Jakobsweg durch Brandenburg

von Frank Goyke
Auf dem Jakobsweg durch Brandenburg

Inhaltsangabe zu "Auf dem Jakobsweg durch Brandenburg"

Auf den Spuren der Jakobspilger lassen sich Geschichte und Landschaft Brandenburgs neu entdecken. Die heute zum Teil ausgeschilderten Pilgerwege führen durch herrliche Natur und vorbei an kulturellen Highlights wie Klöstern, Kirchen und alten Gutshäusern. Allein die von Nord nach Süd verlaufenden Strecken bieten Wandermöglichkeiten von über 600 Kilometern.
Mit zahlreichen Abbildungen sowie Tipps und Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Museen, zu Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten, zur Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und zur Fahrradtauglichkeit der Wege.

Verlag:bebra verlag
Erscheinungsdatum:29.02.2016