Die Templer - Die dunkle Verschwörung (4 CD)

Die Templer - Die dunkle Verschwörung (4 CD)

Inhaltsangabe zu "Die Templer - Die dunkle Verschwörung (4 CD)"

Die Fieberkurve steigt! Das größte Abenteuer aller Zeiten – Folge II Unentdeckt trägt Tristan den größten Schatz des Abendlandes bei sich: den Heiligen Gral. Seine Flucht führt ihn nach Südfrankreich, in das Land der ketzerischen Katharer. Mit ihrer Anführerin, Celia, verbindet den jungen Tempelritter bald mehr als nur Dankbarkeit. Doch Sir Hugh ist ihm noch immer auf den Fersen, und gemeinsam mit Robard Hood und Maryam gerät er in die Fänge der mächtigen Elinor von Aquitanien. Sie scheint Angst vor Tristan zu haben – warum? Spannung, Intrigen, Mut und Liebe - eine Geschichte mit vielen historischen Figuren aus der Zeit der Kreuzzüge. 4 CDs, mitreißend gelesen von Jona Mues, mit Musik.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH