Frank Gustavus Dorian Hunter, Dämonen-Killer - Devil's Hill, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter, Dämonen-Killer - Devil's Hill, 1 Audio-CD“ von Frank Gustavus

Sind Sie davon überzeugt, schon einmal gelebt zu haben...? Kennen Sie das Gefühl, diese Szene, diesen Menschen, diesen Augenblick aus einem früheren Leben zu erinnern...? Dann sind Sie nicht allein. Aber jedes Wissen - hat auch seinen Preis...Die DORIAN HUNTER-Buchreihe wurde in den 70er-Jahren konzipiert & umfasst mittlerweile mehr als 60 Bücher. Vierteljährlich erscheinen neue Titel. Die Hörspielserie DORIAN HUNTER startete 2008 und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet."Der ultimative Horror" - stern.de"Grandios! Die zur Zeit besten Mystery-Hörspiele!" - hörBücher-Magazin.§FOLGE 20: DEVIL's HILL§Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, ist vernichtet. Die Schwarze Familie hat ihren "Kopf" verloren - und wie es die Statuten der Dämonen wollen, beginnt die Suche nach einem Nachfolger mit einem Konzil, welches Skarabäus Toth, der Syndikus der Schwarzen Familie, auf einem Schloss in England zusammenruft.Gleich mehrere Sippenführer erklären sich bereit, die Nachfolge anzutreten - doch das Erscheinen der abtrünnigen Hexe Coco Zamis ändert alles . und bald geschieht der erste Mord!

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

eine faszinierende Welt mit einer mitreißenden Handlung und guten Charakteren! Ich mochte es richtig gern <3

Felicitas_Brandt

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten