Frank Gustavus Dorian Hunter, Dämonen-Killer - Devil's Hill, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter, Dämonen-Killer - Devil's Hill, 1 Audio-CD“ von Frank Gustavus

Sind Sie davon überzeugt, schon einmal gelebt zu haben...? Kennen Sie das Gefühl, diese Szene, diesen Menschen, diesen Augenblick aus einem früheren Leben zu erinnern...? Dann sind Sie nicht allein. Aber jedes Wissen - hat auch seinen Preis...Die DORIAN HUNTER-Buchreihe wurde in den 70er-Jahren konzipiert & umfasst mittlerweile mehr als 60 Bücher. Vierteljährlich erscheinen neue Titel. Die Hörspielserie DORIAN HUNTER startete 2008 und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet."Der ultimative Horror" - stern.de"Grandios! Die zur Zeit besten Mystery-Hörspiele!" - hörBücher-Magazin.§FOLGE 20: DEVIL's HILL§Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, ist vernichtet. Die Schwarze Familie hat ihren "Kopf" verloren - und wie es die Statuten der Dämonen wollen, beginnt die Suche nach einem Nachfolger mit einem Konzil, welches Skarabäus Toth, der Syndikus der Schwarzen Familie, auf einem Schloss in England zusammenruft.Gleich mehrere Sippenführer erklären sich bereit, die Nachfolge anzutreten - doch das Erscheinen der abtrünnigen Hexe Coco Zamis ändert alles . und bald geschieht der erste Mord!

Stöbern in Fantasy

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

Aufregend, spannend, witzig und romantisch. Ein guter Abschluss einer genialen Reihe, aber ein paar mehr Seiten hätten es gerne sein dürfen.

coala_books

Das Erbe der Macht - Silberknochen

Sancro82

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen mitreißen konnte und nicht mehr loslassen wollte.

Buecherwaldsophie

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Leider fehlte mir die Spannung! Dazu konnte sich die Geschichte kaum entfalten und blieb oberflächlich und unnahbar.

missNaseweis

Das Erwachen des Feuers

Urkraft in Ketten

WolfgangB

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Konnte es nicht mehr aus der Hand legen ... ich liebe es.

3iax3